top of page
img_7550.jpg

Speaker

Von Einzelgesprächen, über Gruppen von 5.000 Personen und noch darüber hinaus; meine rhetorischen und sprachlichen Fähigkeiten bringe ich gekonnt ein, um dich zu inspirieren. 

Keynotes, Workshops und Präsentationen

Ich fühle mich wohl auf der Bühne, das ist wohl kein Geheimnis. Aber auf der Bühne zu stehen reicht mir nicht, ich möchte etwas schaffen, das bleibt. Etwas das zu nachhaltiger Veränderung inspiriert und dich positiver den Raum verlassen lässt, als du ihn betreten hast.

Von mir bekommst du 100% Einsatz, egal ob ein 5-Minuten Input oder mehrtägige Workshops. Egal ob drei Teilnehmer oder mehrere Tausend, wenn ich spreche, bringe ich authentische Dynamik die berührt. Emotionen und Geschichten fesseln, Worte sind der Kanal und die Kombination hat das Potential Menschen und diese Welt zu verändern. Nach diesem Grundsatz gestalte ich jeden Vortrag. 

Sprache ist faszinierend. Ebenso wie die Geschichten dir wir durch sie teilen können. Emotionen, die wir hervorrufen und Gedanken, die wir zu Bildern formen können. Sprache und Kommunikation können so viel, wenn wir sie einzusetzen wissen. 

Ich habe mein Leben lang lernen dürfen, sie immer besser und bewusster zu nutzen, um das Leben meines Gegenübers positiv zu beeinflussen. Dabei treten Emotionen zu Tage, die häufig vergessen oder bewusst verborgen wurden. Wenn ich auf die Bühne gehe, heißt es immer: Tiefgang und echter Mehrwert.

Eine lebensverändernde Erfahrung. 

Dabei bilde ich eine ganze Bandbreite an Themen ab, hier findest du meine Kernthemen, aber frage mich gerne an, solltest du bestimmte Wünsche oder Ideen haben. 

Meine Fachbereiche

Stressmanagement

Bedürfnisorientierter Lifestyle

Natürlich Gesunder Lifestyle

Natürliche Entspannung

Ätherische Öle

Neugierig geworden?
Lass dich persönlich von mir beraten!

bottom of page